Praxis für Radiologie in Goslar

  • Die Praxis für Radiologie in Goslar wurde zusammen mit einer Praxis für Radiologie durch medKonzept geplant und umgesetzt.

    Link zur Praxis:

    http://www.rznh.de/

  • Fachrichtung Radiologie
    Standort Goslar
    Fläche 500m²
    Umsetzung 2007

 

medKonzept-Leistungsprofil

    • Vorplanung

      Aus der Grundlagenermittlung mit Bestandspraxis-Checkup wurden ein Raumprogramm und eine Vorentwurfsplanung inkl. Ausstattungsbaubeschreibung erstellt.

    • Mietvertragsverhandlung/-coaching

      Auf Grundlage des Raumprogramm und der Vorentwurfsplanung inkl. Ausstattungsbaubeschreibung wurde mit dem vermieter der Mietvertrag verhandelt.

    • Ausführungsplanung

      Planung unter spezieller Berücksichtigung der funktionalen Erfordernisse

    • Einrichtung

      Planung der Praxismöbel und Anleitung zur Fertigung unf Aufbau durch ein Tischlerunternehmen

    • Bauleitung

      begleitende Fachbauleitung auf Grundlage der erstellten Pläne bis zur Übergabe